Fasten in friedlich gelöster Atmosphäre mit Weitblick

Fastenwochen im Refugium Hochstrass

Du möchtest wunderbar ausgeschlafen sein, ein paar überflüssige Kilos verlieren, deine Ernährungsgewohnheiten ändern, deinen  Geruch- und Geschmacksinn schulen? Du bist genervt vom Überfluss, vom Stress, vom „müssen“? Du willst Eigenverantwortung für deinen Körper übernehmen, ihn entlasten und deiner Gesundheit etwas Gutes tun? Mach eine Stresspause und lass deine Seele baumeln.

Über hundert Jahre lang war Kloster Hochstrass im Wienerwald das Zuhause der Schwestern vom Orden der Töchter der Göttlichen Liebe. Seit November 2015 heißt es als Hotel Menschen willkommen, die das Wesentliche suchen. Behutsam instand gesetzt bleibt das Haus, was es immer schon war: ein Refugium. Gleichermaßen abgeschieden wie leicht erreichbar mitten im Grünen gelegen, ist es geradezu der perfekte Ort für deine Fastenwoche.

 

Verbringe deine ganz persönliche Auszeit im Refugium Hochstrass und freue dich auf ein umfassendes Angebot:

  • Einfühlsame und achtsame Fastenbegleiterin (ich bin auch außerhalb der Seminarzeiten telefonisch für dich erreichbar)
  • Familiäres Umfeld in einer kleinen Gruppe
  • Viel Bewegung in der Natur
  • Entspannungs- und Ernährungscoaching bestehend aus praktischen Anwendungen, Vorträgen und Gesprächsrunden
  • Ganz viel Zeit für dich
  • Gemeinsames Fastenbrechen
  • Ausführliche Beratung und Rezepte für die Zeit „danach“

 SEMINARBEGINN

Anreisetag um 16.30 Uhr

 

 TEILNEHMERZAHL

 max. 12 Personen

 

 KOSTEN

 Seminarbeitrag:

Frühbucherrabatt!

Melde dich bis 1. November 2019 für einen Kurs an und sichere dir EUR 50 Rabatt auf deine Fastenwoche.

 

  EUR 300,00 pro Person für 7 Tage

 EUR 385,00 pro Person für 9 Tage

 Unterkunft inkl. Fastenverpflegung:

 EUR 90,50 pro Nacht und Person im Einzelzimmer (inkl. Ortstaxe)

 EUR 83,50 pro Nacht und Person im Doppelzimmer (inkl. Ortstaxe)

 

 TERMINE

 Fr 03.01.2020 bis So 12.01.2020 (9 Tage)

 So 05.04.2019 bis So 12.04.2020 (7 Tage; Karwoche)

 

LAGE & ANFAHRT

Fasten in friedlich gelöster Atmosphäre mit Weitblick.

Das Refugium Hochstrass liegt hoch über der sanften Hügellandschaft von Mostviertel und Wienerwald – ganz für sich und weit weg vom Alltag. In dem wunderschön und denkmalgeschützten Anwesen, mit einer Vergangenheit als Schul- und Arbeitskloster und seinem 167 Hektar weiten Wald-und-Wiesen-Kosmos, findest du alles, was du für deinen Aufenthalt wirklich brauchst: Freiraum, Gastfreundschaft, Harmonie und Stille.

Nimm dir Raum und Zeit um Kraft und Energie zu schöpfen, denn einen Ort wie diesen gibt es kein zweites Mal!

 

Gleich anmelden unter arie@stresspause.com oder office@refugium-hochstrass.at

Die Enthaltsamkeit nimmt aus dem Menschen das Maß, auf dass ihrem Leib nichts fehle, dass er aber auch nicht zu üppig werde. (Hildegard von Bingen)